grüße

ich möchte hier mal die menschen grüßen,die ich so sehr gern hab... ...lisa...katrin..marleen..chris..kathrin..evi..saskia..maggi..falto..andi..sven..domm..sascha..felix..marcel..weed..fisch..sina..dorian..marco..ekki..phil..jone..linda..hannah..mariah..kostja..lenn..jonathan..das schatz (dominik)..samira.. ach,hab keeene lust mehr zum aufzählen..bitte sagen,wer noch fehlt..thx *kuss* n paar witze am rande: (1) geht n einarmiger zum secondhandshop.... (2)was is der unterschied zwischen juden und türken?-->die juden hams hinter sich

26.11.06 00:01, kommentieren

iCh biNs

soOoOo... ich möchte mich gerne ma vorstellen :P ich bin die annö und komm aus der bigcity wurzelbach^^ ich tanze für mein leben gern! mein ganzer stolz ist meine familie und freunde! das mag jezz total bescheuert klingen,doch ohne ein paar besondere menschen auf dieser welt wäre das leben doch echt langweilig^^...nicht wahr?! gut,wie man sieht,bin ich net wirklich weit mit meiner HP,aba ich arbeite dran^^ hehe^^... wie man des mit bildern pipapo hinbekommt :D 0 ahnung! tja,hab auch ne ausrede: frauen und technik^^ naja... dann ma viel spaß beim weiterschaun,ne?!

25.11.06 23:37, kommentieren